Ein Gründerfrühstück für Naschkatzen und -kater


Startet das neue Jahr mit einem leckeren Frühstück, hilfreichen Tipps für Eure Unternehmung sowie neuen Kontakten zu anderen Gründern.

Wir laden Euch herzlich ein beim ersten Waldeck-Frankenberger Gründerfrühstück dabei zu sein: Datum: 24. Januar 2017 (Dienstag) Zeitrahmen: 09:00 bis 10:00 Uhr. Ort: Café „Naschkatze“ (Flechtdorfer Str. 1, 34497 Korbach)

Im Fokus steht neben dem gemeinsamen Austausch das Thema „Preisgestaltung für Gründer“. Wie findet man den richtigen Preis für sein Produkt und welche Methoden gibt es, um diesen Preis herauszufinden? Gemeinsam gehen wir der Psychologie der Preisfindung auf den Grund.

Wir freuen uns über Eure Anmeldung unter info@wfg-hessen.de. Schnell sein lohnt sich – es sind nur 20 Plätze verfügbar. Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden gemeinsamen Vormittag

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Kontakt

 

E-Mail: info(at)wfg-hessen.de

Tel: 05631 50 30 245

Adresse

 

Auf Lülingskreuz 60

34497 Korbach

© 2016 Wirtschaftsförderung und Regionalmanagement Waldeck Frankenberg GmbH