Gründersprechstunden

Gemeinsam mit dem IHK Servicezentrum Waldeck-Frankenberg veranstalten wir regelmäßig kostenfreie Sprechstunden für Gründer. Hier erhälst Du Feedback und neue Impulse für Dein Business. Und wir unterstützen Dich dabei wichtige Ansprechpartner zu finden und Dein persönliches Netzwerk zu erweitern. Um die Bedürfnisse Eurer Startups optimal bedienen zu können, gibt es zwei separate Sprechstunden: eine für Gründer in der Ideenfindung und eine für Gründer, die bereits an einem konkreten Business Plan arbeiten.
Für Gründer in der Ideenfindung

Für Gründer, die sich noch in der Ideenfindung befinden haben wir eine Sprechstunde eingerichtet, um diese bei der Aufstellung ihrer Geschäftsidee zu unterstützen. Hier triffst Du auf andere Gründer und wir verraten Dir worauf Du bei einer Gründung achten musst. Gemeinsam definieren wir die nächsten Schritte, um Dein Startup zu starten.
Die nächste Sprechstunde:
15. April 2020
Meldet Euch jetzt an!

Für Gründer mit Business Plan

 

Du weißt genau was Du willst und Dein Business Plan ist (zumindest schon grob) aufgestellt? Dann lass uns gemeinsam ins Feintuning gehen und das weitere Vorgehen besprechen, um Deine Idee erfolgreich ins Rollen zu bringen. Einmal im Monat erhältst Du von uns die Möglichkeit eine Stunde mit uns über Dein Business zu sprechen. Auch bei wichtigen Verhandlungen z. B. mit der Bank sind wir an Deiner Seite. Die nächste Sprechstunde: 18. März 2020
Jetzt anmelden!
Viele wertvolle Informationen zum Thema Gründung findet ihr auch bei der Gründungswerkstatt der IHK. 
Kontakt

 

E-Mail: info(at)wfg-hessen.de

Tel: 05631 50 30 245

Adresse

 

Auf Lülingskreuz 60

34497 Korbach

© 2016 Wirtschaftsförderung und Regionalmanagement Waldeck Frankenberg GmbH